Big7 Amateur MiaAmante Camgirl

Big7 Amateur MiaAmante

Analsex Big7 Amateur Dirty Talk Große Brüste Rollenspiele Tattoos

Hamburger Deern als süßer Erotikamateur

Big7 Amateur MiaAmante – das Camgirl vom Kiez

Auf Portalen wie Big7 sind tausende von Camgirls angemeldet. Einige machen das nur, um sich nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen, beispielsweise um das Studium zu finanzieren. Andere dagegen, wie beispielsweise der Big7 Amateur MiaAmante sehen die Tätigkeit als Berufung und können sich nichts Schöneres vorstellen, als vor der Cam zu posieren oder mit den Usern zu chatten.

Der Name Mia Amante kommt aus dem Italienischen und bedeutet so viel wie „Meine Geliebte“. In der Tat erinnert das rassige, schwarzhaarige Big7 Camgirl MiaAmante sehr an eine Italienerin (Hat sie italienische Wurzeln?), die sehr viele Männer gerne als Geliebte hätten – anstelle ihrer langweiligen Frau oder Freundin.

Der Big7 Amateur Mia Amante ist 24 Jahre alt, 1,64 m groß, 54 kg leicht und in Hamburg zuhause. Dort wohnt sie aber nicht in irgendeinem tristen Vorort, sondern mitten im berühmten Kiez St. Pauli, wo das pralle Leben tobt.

Wer ist der Big7 Amateur MiaAmante?

Sexy Mia arbeitet bereits seit zwei Jahren als Camgirl und liebt den Job über alles. Ursprünglich war sie als Kosmetikerin tätig, konnte damit aber kaum das zum Leben notwendige Geld verdienen. Ihr bester Kumpel inspirierte sie, doch selbst einmal Videos zu drehen und sich vor der Kamera zu zeigen. Siehe da, das Big7 Camgirl MiaAmante war geboren!

Seit die Hamburgerin das erste Mal vor der Webcam stand, wusste sie, dass sie ihren Traumjob gefunden hatte. Big7Amateur MiaAmante könnte es sich heute nicht mehr vorstellen, wieder in ihrem alten Beruf zu arbeiten.

Was ist das Besondere am Big7 Amateur MiaAmante?

Bis jetzt hat sie nur zwei Videos gedreht. Das liegt daran, dass der Big7 Amateur MiaAmante am liebsten vor der Cam mit Usern chattet. Sie ist sehr attraktiv und genießt die Aufmerksamkeit und Lust, die sie in den Augen der Männer lesen. Big7 Amateur MiaAmante steht gerade erst am Anfang ihrer Laufbahn. Sie hat noch viel vor.


★ Fotos und Videos von Mia Amante

In einem Interview auf YouTube berichtete sie, dass die YouTube Stars JayJay und Micaela Schäfer zu ihren großen Vorbildern gehören. Eines Tages möchte sie vielleicht auch Erotik-Model werden. Im Interview verrät Big7 Amateur MiaAmante auch, dass sie offen und aufgeschlossen ist und kein Problem mit realen Treffen hat, wenn sie die betreffenden User im Chat ein wenig näher kennen gelernt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.